Massage & Kinesiologie

Entspannung, Bewußtheit, Veränderung

 

Viele Menschen klagen darüber, dass sie sich verspannt fühlen und gehetzt durchs Leben rasen. Aktuelle Statistiken der Krankenkassen zeigen auf, dass Erkrankungen, die durch Stress oder Erschöpfung ausgelöst werden, hohe Anstiegsraten haben. Die durch eine Massage erlebte Tiefenentspannung unterstützt wirksam den Abbau von Stress und ist ein wichtiger Baustein zur Gesunderhaltung von Mitarbeitern.

 

Zeitmangel! Frustration! Burnout!

Stress ade! Entspannung pur mit einer qualifizierten Massagebehandlung! 

Nach einer Massage fühlt sich Ihr/e Mitarbeiter/in wieder deutlich ausgeglichener. Die achtsame und respektvolle Berührung stärkt die inneren Kräfte, baut spürbar Stress ab und steigert nachhaltig die Leistungsfähigkeit und das allgemeine Wohlbefinden. Dies ist in einer schnelllebigen Zeit, ein wichtiger Beitrag zur Gesundheitsprävention.

 

Ein weiterer Vorteil meiner Arbeit: Sollte Ihr/e Mitarbeiter/in sich lieber einmal „das Herz“ ausschütten wollen, dann bin ich auch in diesem Fall ein kompetenter Ansprechpartner. Mit Hilfe der systemischen Gesprächsführung lassen sich viele Anliegen schnell klären und es reicht vielleicht schon ein Gespräch, um Sorgen oder Konflikte zu entschärfen. 

Ein Raum für die Massage sollte vorhanden sein. 

Rufen Sie mich gerne dazu an, unter 0171 742 62 84