Massage & Kinesiologie

Entspannung, Bewußtheit, Veränderung

 

Coaching mit dem Systembrett – Dein Blick von Außen

 

Du befindest dich gerade in einer Phase, wo du nicht so recht weiter weißt? Du stehst vor einem Problem und kommst nicht voran? Du kannst dich zu keiner Entscheidung durchringen? Du suchst nach Lösungen, dir fehlt aber die Distanz, um Klarheit zu erhalten. Ich helfe dir, indem ich durch gezielte Fragen deine Innenwelt sichtbar mache, Gefühle einordnen helfe, neue Einsichten vermittle und Lösungen mit dir entwickle. In der Beratung, mit mir an deiner Seite, bekommst du eine neue Balance, in der du deine Emotionen verstehst, deinen Weg neu ausrichtest und dann entspannt weitergehst.  

 

Die Methode, die ich hierfür benutze, ist die Aufstellung mit dem Systembrett. Unterschiedlichste Situationen können mit Holzfiguren bildlich aufgezeigt werden und können als Entscheidungs- und Lösungshilfe dienen. Ich lade ​dich ein, dein Anliegen und die daran beteiligten Personen, Informationen und Empfindungen auf dem Systembrett darzustellen. Die Arbeit mit dem Systembrett ermöglicht einen Blick von außen auf das innere Bild.

 

Das, was bisher immer in deinem Kopf als Gedanke vorhanden war, kann nun aus der Vogelperspektive heraus betrachtet werden. Somit kann für dich sichtbar werden, was geklärt werden soll. Du kannst verschiedene Blickwinkel einnehmen und Zusammenhänge erkennen.  Aus der Bewegung der Figuren und dem hineinspüren in diese, ergeben sich oft erstaunliche Einsichten und Lösungen.

 

 

 

Kosten für eine Begleitung mit dem Systembrett:

60 Min / € 60  – 90 Min / € 80