Massage & Kinesiologie in Wiesloch

Zeit für Entspannung, Gesundheit und innere Balance



Weil ich dir eine Freude machen möchte! 

 

Dein Feelgood-Newsletter

 

  • mit Impulsen für dich, um dein Leben angenehmer und entspannter zu gestalten. Sie sollen dich inspirieren, informieren und hoffentlich auch interessieren.

  • mit praktische Tipps aus unterschiedlichen Werkzeugkoffern, zum kennenlernen und ausprobieren.

  • mit spannende Themen z.B. über die enge Verbindung von Körper, Geist und Seele

  • als kleine „Atempause“, die zum kurzen Verweilen einladen.

 

Hier meldest du dich an:

 

Ein paar wichtige Hinweise zu diesem Newsletter:

 

Für wen ist dieser Newsletter?

Besonders interessant ist mein Newsletter für alle, die mehr Infos zu den Themen Selbstfürsorge, Entspannung, Gesundheit, Zufriedenheit und emotionale Balance erhalten wollen. 

Wie oft kommen die Newsletter?

Ich schreibe etwa alle zwei Monate einen Letter, halte mich aber nicht ganz streng daran – dann auch mal nur vierteljährlich. 

Mit welchem Werkzeug versende ich die Newsletter?

Ich verschicke die Newsletter mit dem US-amerikanischen Anbieter „Mailchimp“, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden. Das bedeutet, dass deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet werden. Genaueres dazu kannst du hier in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen.

Double-OPT-In und jederzeit mögliche Abmeldung

Du erhältst bei der Anmeldung eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der du deine Anmeldung bestätigst (damit ich sicher weiß, dass auch wirklich du die Letter erhalten willst). Den Empfang der Briefe kannst du jederzeit stoppen – einen Abmeldelink dafür findest du ganz unten in jedem Newsletter.

Statistiken und Erfolgsmessung

Damit ich dir auch wirklich relevante und spannende Inhalte schicke, werte ich meine verschickten Newsletter aus. Wenn du den Newsletter bestellst, willigst du also gleichzeitig in diese Auswertung ein, mit der ich messe, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links meine Leser*innen klicken.

Datenschutzhinweise

Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken, und natürlich zu deinen Widerrufsmöglichkeiten, kannst du hier in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen.

 
Du möchtest den Feelgood-Letter erhalten?

Dann melde dich hier an: